Erstattung & Rückgabe

Vielen Dank, dass Sie bei BUÇAN Home Store Eingekauft haben.
Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden waren, sind wir hier, um Ihnen dabei zu helfen.
Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie bei uns einkaufen, rundum zufrieden sind.

Rücksendung
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung bevor Sie die Rücksendung abschicken.

Wir Akzeptieren nur Ihre Rücksendung, wenn die Ware unbenutzt und unbeschädigt in ORIGINALVERPACKUNG, Sauber, ungewaschen, vollständig Retourniert
("Ordnungsgemässe Rückgabe")
von denen die Etiketten nicht entfernt wurden innerhalb 14 Tage ab den Tag,
an dem Sie die Ware erhalten haben.
Reduzierte Artikel sowie sämtliche personalisierte Artikel, Spezialanfertigungen und Sonderbestellungen sind von jeglicher Rücknahme ausgeschlossen.

Rücksendungskosten werden nicht von BUÇAN Home Store übernommen.

Rücksendeadresse:
BUÇAN Home Store
Amriswilerstrasse 72
CH-8570 Weinfelden

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, werden wir ihn inspizieren und Sie darüber informieren, dass wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben. 
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, werden wir eine Rückerstattung auf die Zahlungsart die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben vornehmen.
Ihren Gutschrift werden Sie innerhalb einer bestimmten Anzahl von Werkstagen, je nach den Richtlinien des Ausstellers Ihrer Zahlungsart erhalten.
In der Regel wird es 2-4 Werktage dauern bis deine Rückzahlung eintrifft.

Versand
Alle Kunden sind für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich.
Wir empfehlen Ihnen dringend, zurückgesandte Artikel mit einer Tracking-Option zu versenden,
da wir nicht für Artikel haften können, die auf dem Transportweg verloren gehen.

Für den fall das Ihre Bestellung bei Ihnen nicht zugestellt werden konnte und wir das zweite mal an Sie Senden müssen, wird BUÇAN Home Store keine Versandkosten für die zweite Lieferung übernommen.
(auch wenn die Bestellung den Bestellwert von 100,- CHF Überstreitet).
Die erneut entstandenen Versandkosten werden an den Kunden in Rechnung gestellt.

Beschädigte Artikel
Alle Produkte werden von uns Gründlich Kontrolliert bevor es Verpackt wird.
Bei beschädigte Artikel oder Produktionsfehler ist es wichtig das Sie es uns nachweisen müssen.
Sende Sie uns bitte Fotos oder klein gehaltene Videos in dem die Schäden oder Fehler gut ersichtlich sind.
Bitte beschreiben Sie auch die Probleme die dadurch entstanden sind.
Diese Informationen werden verwendet, damit Entscheidungen leichter getroffen werden um Ihnen schneller, besser und Effektiver helfen zu können.

Bitte informieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der beschädigten oder fehlerhaften Ware. 
Alle Reklamationen die nach dieser 3 Tage Frist eintreffen werden von uns nicht in Rücksicht genommen.